Entertainment³ Podcast
In unserem Podcast wird es um die interessantesten Themen des Magazins gehen. Einmal im Monat werde ich bestimmte Themen erläutern und Euch so verständlich wie möglich machen. Ich werde versuchen, zu jedem Thema auch Personen einzuladen, die sich mit der Materie auskennen. Diese Experten werde ich dann für Euch ausfragen. Die Planung eines Podcasts mit allen Themen wird natürlich öffentlich sein, dass Ihr vorab schon Eure Fragen zusenden könnt.

Für eine solche Produktion ist viel Zeit und Planung nötig, weshalb der Podcast auch nur einmal im Monat veröffentlicht werden wird. Aber zwischen durch sind auch Sonderpodcasts möglich, wenn ein sehr interessantes Thema gerade die Welt bewegt.
Beispielvideo: Registrierung und kurzer Einblick (Laufzeit: 5:25 Minuten)
23
Jul.
2017
Hier gehts zur Community.
E-Mail Adresse
Passwort
Status